top of page
Suche
  • AutorenbildCreaKauz

In meinem Glaswerkstattblog erfährst du alles Wissenswertes über die verschiedenen Techniken, Kunstvolles aus Glas herzustellen.

Aktualisiert: 4. März

Inhaberin von Creakauz in ihrer Glaswerkstatt
Bettina Kauz vor dem Glaslager

Ich, der „glasige“ Teil von Creakauz, möchte euch einen Einblick im meine Arbeit geben. Bei mir entsteht Schönes aus Glas für Home und Garten, die ihr in meinen Kursen auch selber machen könnt. Ich gebe gerne mein Wissen und auch meine AHA-Momente an euch weiter. Es bereitet mir Freude meine Erfahrungen zu teilen und so anderen die Möglichkeit zu geben wunderschöne Kunstwerke entstehen zu lassen. Vielleicht gebe ich euch mit meinen Beiträgen auch nur Imputs, an denen ihr dann weiter experimentiert. Es darf auch ein reger Austausch entstehen. Zunächst einmal möchte ich euch mit in das Ausbildungsjahr zur zertifzierten Mosaizistin an der Mosaikbauschule Dortmund nehmen. Es ist und wird eine spannende Erfahrung.

Was euch in diesem Blog noch erwarten wird, sind Wissenswertes, Techniken und anderes in den Bereichen Kupferfolientechnik, Glasfusing, Mosaik und Emaille. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Nachmachen.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page